Berit Golm

 Erfahren Sie mehr von mir:

 

Ich bin 1980 in Berlin geboren worden und habe dort auch meine Ausbildung zur Pharmazeutisch- Technischen - Assistentin gemacht und bin 2001 nach Hildesheim gezogen.

Nach langem suchen nach meinem zu Hause bin ich 2005 in Lehrte endlich angekommen und arbeite dort in einer Apotheke.

In meinem Alltag in der Apotheke habe ich immer mehr gemerkt, dass Ernährung ein großes Thema ist und habe von 2006 - 2007 meinen Ernährungs- und Diätberaterlehrgang erfolgreich absolviert. 

Von 2007 - 2014 habe ich neben der Apotheke für ein großes Unternehmen in Sachen Abnehmen gearbeitet und habe viele Menschen zum Wunschgewicht begleitet.

Wären dieser Zeit ist mir der Sport immer mehr ans Herz gewachsen, sodass ich 2013 meinem Fitnesstrainerschein gemacht habe.

Nach 7 Jahren bei dem Unternehmen hat sich bei mir der Wunsch immer mehr herausgestellt, dass ich etwas Eigenes machen möchte, bei dem ich mehr auf die Ernährung, Bewegung und den Menschen eingehen kann und die Bedürfnisse meiner Teilnehmer mehr in Vordergrund stellen werde.

Dies habe ich dann im Oktober 2014 auch umsetzen können und gehe seit dem mein eigenen Weg in Sachen Ernährung und Bewegung.